Weinkönigin Anna I.

  

"Ein spannendes Jahr liegt nun vor mir.. Am 23. August wurde ich zur Bundesweinkönigin Anna I. gekrönt. Das bedeutet, dass ich zusätzlich zu meiner Aufgabe als burgenländische Weinkönigin den gesamten österreichischen Wein vertrete. 
Es war bereits ein sehr schönes Jahr. Gemeinsam mit meiner Weinprinzessin Tatjana war ich in ganz Burgenland unterwegs. Wir waren auf vielen verschiedenen Veranstaltungen unterwegs, haben viel erlebt und viele tolle burgenländische Weine verkostet. Dankeschön an alle Winzerinnen/Winzer und Veranstalter für eure Gastfreundschaft. 
Ich freue mich auf das kommende Jahr und werde nach wie vor mein Bestes geben den österreichischen Wein voller Stolz und Hingabe zu repräsentieren!
Ohne meine Familie wäre dies jedoch nicht möglich. Gemeinsam sind wir ein starkes Team und dies wiederspiegelt sich auch in unserem Weingut!"